Senioren-Nachmittag - Billard & Dartcenter Dietikon

wsqsww
ws

Senioren-Nachmittag im Billard Center Dietikon

Wir möchten allen billardinteressierten Damen und Herren, welche die  60 bereits überschritten haben, die Gelegenheit geben, das Billardspiel  entweder kennenzulernen oder aber die bereits bestehenden Kenntnisse zu  vertiefen.

Wir treffen uns jeweils am Dienstag- und Donnerstagnachmittag von  14:00 bis 16:30 Uhr in ungezwungener Atmosphäre ausserhalb der regulären  Oeffnungszeiten des Billardlokals (wir sind also ganz unter uns).

Man kann mitmachen, nur zusehen, schnuppern, neue Leute kennenlernen,  sich an der gemütlichen Bar verweilen oder sich aber beim meistens  anwesenden Billardmeister Roland Zellweger (ehemals Mitglied und Coach  der Schweizer Billardnationalmannschaft) Tipps holen, die Regeln  erklären lassen, oder ihn vielleicht gar zu einem Spiel herausfordern.  Selbstverständlich sind auch Anfänger herzlich willkommen und werden  nach Wunsch gerne in dieses wunderschöne Spiel eingeführt.

Für nur 20 Franken verbringen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag  inklusive Billardtischmiete, Proficues (Billardstöcke), Instruktionen  (wenn gewünscht) und einem Gratis-Getränk.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen (ohne Voranmeldung) zu Sport, Spiel und Spass.